Status Admin Panel

In den letzten Wochen habe ich weiter an dem Admin Panel der Status-Seite gearbeitet, inzwischen ist es möglich sich anzumelden und im Admin Panel neue Services anzulegen, bereits vorhandene zu bearbeiten oder zu löschen.

Neue Loginmaske

Außerdem ist es nun auch abseits der Media-Query möglich den Darkmode an- bzw abzuschalten, diese Option ist aber vorerst nur für Desktopgeräte verfügbar, eventuell wird es aber später auch eine Möglichkeit für Mobile Endgeräte geben.

Neue Schaltfläche für den Darkmode

Es fehlen noch zahlreiche Seiten im Admin-Panel, welche ich in den nächsten Wochen versuchen werde zu implementieren, damit unter Anderem auch der Name der Seite verändert werden kann. Dort soll es dann auch die Möglichkeit geben den API Zugang abzusichern, was im Umkehrschluss auch eine Limitierung der App-Nutzung bedeutet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.